Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2006, 17:54   #18 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard AW: GEZ - Wegelagerer der Moderne

Zitat von Emperor Beitrag anzeigen

Man muss den Gas-Anschluss der Stadtwerke für die Heizungsanlage auch bezahlen. Ob man nun das Gas durch den Gaszähler jagt oder nicht. Es ist ja vorhanden. Das heisst die Möglichkeit den Anschluss zu nutzen ist gegeben. Demzufolge: Zahlen!

Dass kommt daher weil die Gasversorger eben diesen Anschluss zur Verfügung stellen, bzw. ihn gelegt haben. Dasselbe bei Strom/Wasser Versorgung.
Wenn man sich aber nun ne Satellitenantenne hinstellt und kein Kabelanschluss hat sieht die Sache wieder anders aus, glaube kaum dass die GEZ Satelliten ins Weltall geschossen hat.

Der Link von Lima trifft den Nagel immernoch am besten auf den Kopf.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten