Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2006, 12:40   #13 (permalink)
[PRS]Feldjäger-Ger-
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [PRS]Feldjäger-Ger-
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 177
Standard AW: GEZ - Wegelagerer der Moderne

Mal abgesehen davon das ich von GEZ Gebühren nicht viel halte, da ich bezweifle das die öffentlich Rechtlichen die Werbung die inzwischen auch auf deren Kanälen läuft umsonst ausstrahlen, halte ich die Diskussion für überflüssig. Wieviele Haushalte in deutschland gibt es wohl in denen ein PC genutzt wird aber weder ein Radio noch ein Fernsehgerät vorhanden ist? Ich bezweifle das deren Anzahl die 1% übersteigt.

Meines erachtens spielt jeder der sich an dieser Diskussion beteiligt sogar der GEZ in die Hand da man damit von der eigentlichen wichtigen Frage über Sinn oder unsinn von GEZ Gebühren im Allgemeinen ablenkt.
[PRS]Feldjäger-Ger- ist offline   Mit Zitat antworten