Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2006, 21:36   #1 (permalink)
A'Xe
Newbie
 
Benutzerbild von A'Xe
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 15
Standard Quereinsteiger Fragen

Hi,

bin eig. bzw war begeisterter BF2 unranked Mods only Spieler. Seit einiger Zeit beobachte ich Armed Assault und bin gespannt. nebenbei spiel ich seit einiger Zeit Americas Army.
Neben dem eig. zocken leite ich eine Battlefield2 Modifikation (www.rimod.com). Genug geschwafelt, nun zu den Fragen:

1. Wie siehst eig. nun aus in ArmA? Kann ich Teamplay (Bei Bf2 zum großtei stark vermisst) auf jedem Server erwarten?

2. Wie siehts aus mit den Clans? Welche größen haben die liegen? Sprich gibts nur 3on3 und so kleinscheis doer auch ma richtige "Wars" mit 40vs40?

3. Was ist mit der größe der Clans? Ich hätte echt mal interesse an nem großen Clan, in welchem es vllt 60 ArmA member gibt, die auch zusammen wars zocken und auch richtig trainieren? ich will entlich organisiertes zocken, und kein dummes hin und hergelaufe!

Danke für eure antworten. Sollten sich einiges bestätigen kann sich ArmA um einen aktiven Spieler mehr freuen xD
A'Xe ist offline   Mit Zitat antworten