Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2006, 15:50   #12 (permalink)
Kriss
Newbie
 
Registriert seit: 06.10.2006
Beiträge: 1
Standard AW: Was erwartet ihr von Armed Assault ?

Hallo ,

hab leider nicht viel Zeit ...

..also ich hoffe das die Balance recht ausgeglichen ist.

Es nutzt nix wenn Helis oder Jets als totale übermacht dargestellt werden bis auf ,das es den Spielspaß killt (siehe Konkurenz ) wenn dann sollte man sie auch bekämpfen können mit Stinger o.ä. (und nicht nur Stationäre Stinger) und wenn ich mal das große Glück habe und einen mit ner Panzerfaust erwische ,dann soll es das auch gewesen sein ... und nicht das so ein heli 3 Schuß mit ner Panzerfaust übersteht ... also die Spielbalance ist für mich der multiplikator des Spielspaßes
Achja und natürlich Anti-Cheat Programme.
Kriss ist offline   Mit Zitat antworten