Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2006, 11:05   #14 (permalink)
luemmel
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard AW: Company of Heroes

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

Company of Heroes is einfach genial!
Mit aller höchsten Grafikstufen macht das Game ein immensen Spaß.
Vorallem wird es nie langweilig.

Dennoch muss ich sagen, dass es zum Teil so fordernd ist, dass ich es z.B. nie schaffen würde ein 1vs1 Skimish gegen die Ki zugewinnen, weil die Ressourcen extrem schnell schwinden.
So hat man nie Zeit alles mal auszuprobieren.
Und wir sowieso nach gewisser Zeit einfach überrannt.

Tortzdem isses ein Highlight.
Echt Klasse gemacht das Spiel.


ich finds auch ziemlich schwer. nach carenten muss ich eine straße freimachen. nach 1 minute stehen x panzer direkt vor meiner tür am hq. das sind die momente wo mir das spiel weniger spass macht. auch leichteste stufe gegen ki schaffe ich noch nicht. als familien papa hab ich auch nicht die zeit mich so tief in das game einzugraben. mit einem erfahrenen spieler im coop modus macht es aber schon mächtig laune.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten