Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2006, 13:59   #7 (permalink)
Sgt.Eisen
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Sgt.Eisen
 
Registriert seit: 03.08.2006
Beiträge: 69
Sgt.Eisen eine Nachricht über ICQ schicken Sgt.Eisen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Specialforces Basic Pack

Liebe OFP Benutzer
Ich bin stolz darauf euch mitteilen zu können dass ich heute Morgen das Specialforces Basic Pack fertig gestellt hab. Leider ist es noch keine Final Version, da evt. noch ein par Veränderungen vorgenommen werden müssen. Dennoch steht das Pack jetzt für euch zum Download bereit. Außerdem möchte ich dem BW-Mod Team für die Texturen danken.
Bei Fragen oder Problemen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Viel Spaß damit.

Download




Geändert von Sgt.Eisen (04.10.2006 um 14:03 Uhr).
Sgt.Eisen ist offline   Mit Zitat antworten