Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2006, 13:08   #6 (permalink)
Metalchris
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 41
Beiträge: 416
Standard AW: Was erwartet ihr von Armed Assault ?

Eigentlich nur ne ordentliche modding platform. OFP war da schon sehr gut , aber man merkte doch ,dass die technischen möglichkeiten seit DX9 deutlich aufgeholt hatten.

Derzeit sind eigentlich alle mein _erwartungen_ erfüllt:
-Multigunner
-Dx9 Engine
-Endlich gescheites Terrainmapping mit detailtextures und farbwerten
-Streaming engine
-JIP


Meine grösste Hoffnung war allerdings eine halbwegs realistische Physikengine. Selbst RTS Games wie Company of Heroes haben schon Havok eingebaut , was das ganze Spielgefühl um einiges Glaubwürdiger macht. Das hätte ich mir für ArmA schon gewünscht. Im moment sieht es nämlich so aus , als wäre die alte Physik gerade übernommen worden.
Zweiter Punkt ist die KI. Bisher sieht das noch furchtbar aus . Zwar besser als OFP , aber wer zb schonmal Farcry oder HL2 gespielt hat , wird mir zustimmen , dass die gegner dort um einiges sinnvoller handeln (zb deckung suchen). Zwar wurde schon mehrfach gesagt , dass die "neue" KI noch nicht in der GC Version enthalten ist , aber die Erfahrung lehrt mich bei versprechungen in Bezug auf die KI nicht alzu optimistisch zu sein.

Ich hoffe jedoch , dass BIS eine relativ offene Struktur beibehält und dass selbst KI und physik modbar sein werden. das wäre nun wirklich der knaller.

Naja ArmA reicht auf jeden fall jetzt schon für nen klasse BWMOD
__________________

http://www.bwmod.net
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten