Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2006, 15:11   #1 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard Was erwartet ihr von Armed Assault ?

Bis vor kurzem war ich ja noch beinahe anspruchslos und wär allein wegen dem Nachfolgestatus zu OFP total drauf abgefahren.
Doch nun, nachdem ich ein paar andere Spiele sah kommen doch noch ein paar Wünsche hoch.

z.B. die Sache mit der Weitsicht und der dazugehörigen Rechnerperformance.
Mir wäre beim Just Cause zocken fast ein Ei aus der Hose gefallen als ich mal´n Flugzeug geklaut hab, das ist der Wahnsinn! (das war´s aber auch, der Rest vom Spiel ist Müll) Unglaublich grosses Terrain, schnucke Grafik und kein Ruckeln
Wäre herb enttäuscht wenn nun ArmA rauskommt und es bei 4000m Sichtweite in unspielbares Ruckeln ausartet..


Welche Punkte sind euch wichtig, und was erwartet ihr von Armed Assault?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
erwartet-armed-assault-justcause1.jpg  
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten