Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2006, 23:56   #2 (permalink)
Frantic.bay
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Frantic.bay
 
Registriert seit: 09.09.2005
Ort: Bayern
Alter: 43
Beiträge: 50
Frantic.bay eine Nachricht über ICQ schicken Frantic.bay eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: ArmA @ Gamez-Club

hallo zusammen

ich wollte nur kurz anmerken, das der GamezClub noch nicht unter eurem neuen linken anwähl Link für Ligas noch nicht drinnen steht.

wär cool wenn ihr den GamezClub in die Liste aufnehmen würdet.

Armed-Assault.DE is ja Partnerseite von Gamez-Club und ich bin schon mitendrin in der Vorbereitung für gscheide ArmA-Tournaments bei Gamez-Club.

Also ich hoffe auf gute Zusammenarbeit mit Euch!

with best wishes
Frantic

PS: sorry das ich das hier reinschreibe, aber ich wusste grad nicht wer von euch in meiner ICQ-Liste steht...hehe
__________________
Frantic.bay ist offline   Mit Zitat antworten