Thema: Funksprüche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2006, 14:26   #3 (permalink)
Zeus76
Newbie
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Funksprüche

@xezon,

danke für deine schnelle Antwort!

Das mit der Pfadangabe > {"\sound\sound1.ogg", db+0, 0.96} < habe ich auch nur gemacht, da mir dies als Lösungsvorschlag in einem aderen Forum empfohlen wurde, was ja leider auch nicht geholfen hat.

Ich weiß ganz sicher, dass man anstatt einer Stringtable auch den Text selbst einfügen kann, da ich es immer so gemacht hatte, also muss der fehler doch woanders zu finden sein.

Die Fehlermeldung weist ja daraufhin, dass der Sound nicht gefunden wird, also woran könnte das liegen?

Reicht der eine Auslöser aus oder muss dieser mit einem anderen verbunden werden?

Danke&Gruß, Zeus76
Zeus76 ist offline   Mit Zitat antworten