Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2006, 20:24   #5 (permalink)
mr.bean
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: wie rüste ich meinen pc auf?!

ja top!

ich guck gerade nach meinen thread und denk WAT... wo issa hin :-) aber das war mir ein stück weit klar, dass der verschoben wird, nunja wusste nicht das nen extra hardware teil gibt

kennt ihr snogard?! wenn ja, wie issen der laden, hab da 50 50 was von gehört...
nur das coole ist, da kann ich noch vorbeifahren und die sachen kaufen, bestell nicht so gern im internet

auf jedenfall haben die mir folgende sachen vorgeschlagen:
-prozessor SNOGARD Computershop

-mainboard SNOGARD Computershop

- speicher SNOGARD Computershop

- grafikarte SNOGARD Computershop

- netzteil SNOGARD Computershop

was sagt ihr denn z.b zu dem ram?! ist das eigentlich vollkommen egal, was man da für ne "marke" nimmt. hatte da bis her irgendwie immer nur welche von corsair und desswegen keinen schimmer davon
mr.bean ist offline