Thema: Gtr2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2006, 03:55   #1 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard Gtr2

Bald, ja bald ist es da.
Seitdem ich von Gran Tourismo zu GTR & RBR gewechselt bin hat mich dieses Spiel in Sachen Geschmack ebenso intensiv beeinflusst wie OFP bei den 1st person shootern. Alles mit weniger Realismus wird ignoriert.

Viel gibt´s über Teil 2 nicht zu sagen, schaut alles aus wie Teil eins mit verbesserter Grafik.
Der Sound hat sich allerdings noch etwas verbessert, über die Stereo-Anlage ist es einfach nur Krank...

*heiz*
Miniaturansicht angehängter Grafiken
gtr2-schokoseite2.jpg  gtr2-schokoseite1.jpg  
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten