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Alt 15.09.2006, 12:14   #19 (permalink)
pspsps91
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Standard AW: Marker - Problem mit Artillerie Script

Das hier ist ein Skript welches Artillerie ein Objet herum erzeug-> du hast einen Radius in dem die bomben erzeugt werden, und einen Radius um das Objekt, in dem keine erzeugt werden. So wird das Objekt nie getroffen
Code:
 _obj = _this select 0
_type = _this select 1
   _i = _this select 2
  _i2 = (_this select 3)-_i
   _j = _this select 4
   _r = _this select 5

? (_this select 3) < _i:hint "Fehler: \nZeitabstand zwischen den \nEinschlägen <0! \nSkript wird beendet";exit

#loop
_x=getpos _obj select 0
_y=getpos _obj select 1
_randomx=(random _j)
_randomy=(random _j)
? _randomx <((_j/2)+_r) && _randomx >((_j/2)-_r):goto "loop"
? _randomy <((_j/2)+_r) && _randomy >((_j/2)-_r):goto "loop"
? einstellen:exit

_bomb=_type camcreate [_x-(_j/2)+_randomx,_y-(_j/2)+_randomy,10]
~_i+(random _i2)
goto "loop"
Auslösen kannst du das ganze so: [<objekt>,<munition>,<mindestens>,<höchstens>,<radi useinschläge>,<radiusabstand>] exec "art.sqs" munition=z.B. "Heat73", mindestens/höchsten der Abstand zwischen den Einschlägen, radiuseinschläge=der radius in dem die Artellerie erzeugt wird, radiusabstand=der mindestabstand zum objekt. z.B. [player,"heat73",0.5,1,150,25] exec "art.sqs". Wenn sich das Objekt halt nicht bewegt siehts manchmal ein bisschen unrealisitsch aus...
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