Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2006, 22:17   #1 (permalink)
SNKMAN
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Baden Württemberg - Bodensee
Alter: 44
Beiträge: 80
Standard Multiplayer: Auslöser + Effect + Musik dauert ewig?

Hi Jungen's

also ich zocke ja immer mit nem Freund OFP also gestern habe ich nen Auslöser mit dem Effekt Musik ( Hab ein eigenes Lied eingefügt 4 MB groß ) wenn ich alleine Zocke und ich zum Auslöser gehe, funktioniert alles ( Die Musik fängt an )

Wenn ich jetzt mit dem Freund MP zocken will, dauert es immer ewig, bis die Mission geladen ist? ( Die, wo ich meine eigene .ogg drin habe ) Braucht ca. immer so 10 - 15 min.

Gibt es eine möglichkeit die mission dem Freund zu schicken, so das er die nicht immer von neuem laden muss?

Wenn ja wie mache ich das?
SNKMAN ist offline   Mit Zitat antworten