Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2006, 14:08   #5 (permalink)
Shooter21
Newbie
 
Registriert seit: 13.09.2006
Beiträge: 5
Standard AW: Söldner vs. Armed Assault

Zitat von Walk of Fame Beitrag anzeigen

Sorry aber meine Erfahrung ist mit Söldner Grottenschlecht! War damals für mich rausgeworfenes Geld!

1. Das Spiel hat keine KI (Die steht nur rum und kann schiessen)
2. Das Spiel Laggt sogar noch bei meinem Jetzigen PC
3. Die Maps sind zu klein!

Zu ArmA:

ArmA wird zwar am Anfang keine so große Waffenauswahl haben wie Söldner allerdings ist es in den oben Aufgezählten punkten 1000x wenn nicht 1. Mio mal besser!

2. Es wird wie bei OFP eine Auswahl an Addons geben wie in keinem Anderem Spiel

3. ArmA hat jetzt schon eine bessere Community als Söldner jeh hatte!

btw. hier wirste wohl nur OFP-ArmA Leute finden die dir nur gutes von ArmA sagen werden!
Alles andere wär Verrat für uns!


wow, das ging aber schnell!! thx!

muss dann doch nochmal was loswerden 1. zu Söldner:
1. ja, als reiner Online Shooter hat er keine Botunterstützung, jedoch spiele ich eh lieber gegen humans als gegen bots :-)
2. lags habe ich eigentlich keine, es sei denn 5 Panzer und 3 helis zerballern meine base
3. also zu klein!?!? dann spielst du glaube ich auf den falschen, denn selbst bei 32 Spielern auf den Servern finde ich auf den guten Maps nur alle 1-2 Minzen ein Opfer!!
4. Seit dem letzte Patch ist das Waffenbalancing auch endlich ok ...

2. zu AA
- hoffe das werden keine Addons ala BF2 Geld für leere Pappkartons :-(
- die Söldner Community ist relativ klein, aber gegenüber dem, was ich bei anderen (BF2, CS etc.) erlebt habe die hilfbereiteste, die ich je gesehen habe ...
Die habe letzten glaube ich sogar nen 2. Platz für ihre community Arbeit bekommen!

hehe, klar sollen hier alle von AA überzeugt sein, ich lass mich dann mal überraschen!

PS: Kann jetzt noch jemand was zur zerstörbaren Umgebung / Gebäuden etc. sagen, da mich dieses BF2 Feeling "ich bekomme mit meinem Tank keine Strohhütte kaputt" richtig anko***
Shooter21 ist offline   Mit Zitat antworten