Thema: Size "0"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2006, 07:49   #15 (permalink)
GrenSo
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 41
Beiträge: 1.693
Standard AW: Size "0"

Zitat von cryssy Beitrag anzeigen

hab schon so oft mitbekommen, dass freundinnen von mir mit einer hosengröße von 28,29von "euch" auf ihren fetten arsch hingewiesen wurden.

Warum müssen Frauen eigentlich ihren Hintern immer gleichsetzen mit ihren gesammten Körper...
Meines Wissens nach hat der Po nicht mit den Körpergewicht oder gar mit dem ganzen Erscheinungsbild einer Frau zu tuen. Dass wäre genauso, als wenn man die Busen bzw. die BH-Größe mit dem Körpergewicht oder gar, ganz übertrieben gesagt, mit der Intiligenz gleich stellt. Bei nem Mann sagt man ja schließlich auch nicht: Du bist sehr dick, also hast du auch einen sehr großen Penis und anderes herum...
Da ich bei ner Frau zu gern auf nen hübschen Po schaue, will ich da auch keine "Arschknochen" sehen, sonderen einen Po, der aus Muskeln und eine Hautschicht besteht, in der auch Fettgewebe ist.

Als Frau dürfte dir ja klar sein, dass bestimmte Körperstellen beim Ab- wie auch beim Zunehem immer mehr betroffen sind als andere Körperregionen.

@Walk of Fame

Ich persöhnlich habe das Thema ja auch nicht angefangen, weil es Menschen gibt die wegen Krankheit, egal ob Bolemie oder andere Krankheiten, sehr dünn sind, sondern weil mitlerweile sehr viele Frauen gibt die nur wegen sollcher Hosengrößen extra hungern.

Ps:
Ich kann mir auch gut vorstellen, wenn der Trend so weiter geht, also die Körper größer und schlanker werden und die Gehirnmasse "weiter wächst", dann wird der moderne Mensch der Vorstellung einen "klassischen" Aliens, wie bei Akte X, schon in ungefähr 6 bis 10 Generationen immer mehr gleichen... und wer will das schon.

Pps: Letzteres ist stark übertrieben!
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten