Thema: Size "0"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2006, 20:53   #13 (permalink)
cryssy
Newbie
 
Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Size "0"

sicherlich red ich nicht von jedem mann...oder jeder frau im einzelnen.

oder von der gesamten modeindustrie, obwohl das schon ein beträchtlicher faktor ist..

was ich mit der mitschuld der männer meine, ist das alltägliche männliche, vielleicht auch unbewusste verhalten, dass frauen ganz schnell als repräsentativ für die gesamte männerwelt auffassen.
hab schon so oft mitbekommen, dass freundinnen von mir mit einer hosengröße von 28,29von "euch" auf ihren fetten arsch hingewiesen wurden. und eine eva langoria beispielsweise als "sexiest women alive" von bestimmten männermagazinen gewählt wurde.
(übrigens ausschließlich von euren geschlechtsgenossen)

auch wenn ihr persönlich es vielleicht vielleicht nicht so empfindet oder ausdrückt, bedeuten solche kleinen details, gerade für etwas labilere frauen, einen fast vollkommenen verlust ihres selbstbewusstseins...das is schon echt shity...aber was will man machen...wird sich wohl nie ändern
cryssy ist offline   Mit Zitat antworten