Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2006, 09:21   #7 (permalink)
pspsps91
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von pspsps91
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
Standard AW: Verstärkung rufen per Heli aber wie ?

Zitat:

Nur wenn die Mission startet, fliegt der Hubschrauber in die luft, bleibt dann in der Luft stehen und wenn ich ihn anfunke, Fliegt er zu dem punkt, wo er hinsoll, wie mache ich das, das er erst losfliegt, wenn ich ihn anfunke?

??? wenn du ihn anfunkst fliegt er dorthin wo er soll, aber du willst, dass er erst losfliegt wenn du ihn anfunkst? Entweder bin ich zu blöd, oder du widersprichst dir selbst!

Auch wenn ich jetzt nicht genau weiß welches Problem du hast werde ich versuchen dir einen Tipp zu geben:
->du setzt die erste Wegmarke des helis auf den heli
->dort schreibst du bei bedingung: helikommen
->du erstellst einen Auslöser
->alpha anfunken
->bei aktivierung: helikommen=true

Falls ich dein Prob nicht verstanden habe versuchs mal anders zu formulieren
__________________
SP Mission, coming soon...
pspsps91 ist offline   Mit Zitat antworten