Thema: FFUR Problem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2006, 17:41   #1 (permalink)
DaReal
Newbie
 
Benutzerbild von DaReal
 
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 35
Beiträge: 34
DaReal eine Nachricht über ICQ schicken DaReal eine Nachricht über MSN schicken
Standard FFUR Problem

Hi,

hab nach langer Zeit mal wieder mein OFP installiert! Hab alle updates draufgehauen und FFUR2005 installiert! ( dieser Self-installer )

Es wurde dabei ein Ordner in meinem OFP Directory erstellt ... hab dann ne verknüpfung mit den anhängseln -nosplash -nomap -mod=ffur2005 erstellt.

Wenn ich OFP mit dieser verknüpfung starten will, kommt immer die meldung das nicht die korrekte CD im Laufwerk liegen würde...!

Wenn ich OFP normal starte funktioniert es einwandfrei!
vielleicht kann mir ja jemand helfen =)
Vielen dank schon mal!

LG DaReal
__________________
DaReal ist offline   Mit Zitat antworten