Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2006, 10:13   #2 (permalink)
Black Dragon
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard AW: COOP Frage Operation Flashpoint und Armed Assault

Erstmal Hallo Aufklärer,
Erste Sache ist die, bei Flashpoint ist es nicht so wie bei Joint Operations das du immer eine neue Karte hast, sondern für Flashpoint werden verschiedene Insel angeboten (zu den standart Inseln) auf welche man 100. von Missionen spielen kann. Die Missionen kann man vom Server laden, aber die Insel musst du dir extra runterladen. Dasselbe gilt auch für z.b. spezielle Einheiten die in einer Mission benutzt wird. Ansonsten spielt man halt nur Missionen mit den Standart BIS Einheiten.
Ob dies bei ArmA genau so ist kann man noch nicht sagen, aber ich denk mal man wird die Sache alle vom Server laden.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten