Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2006, 14:04   #9 (permalink)
xezon
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von xezon
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 2.533
Standard AW: Magazinkapazität per Script abfragen ?

Hatte in der Mission Pingushooting ein paar Zeilen geschrieben, die die Waffenanzahl und Magazinanzahl bestimmen können. kA ob es hilft, wenn ja findest du hier alles.

_PlayerWaf = weapons Jack;
_PlayerMag = magazines Jack;

_LANG_Wafanzahl = 0;
_LANG_Maganzahl = 0;

_select_Waf = 0;
_select_LANG_Waf = 0;
#check_Waf_LANG
? (_PlayerWaf select _select_Waf) == (_LANG_Waffenarray select _select_LANG_Waf) : _LANG_Wafanzahl = _LANG_Wafanzahl +1;
_select_Waf = _select_Waf +1;
? _select_Waf > (count _PlayerWaf -1) : _select_Waf = 0; _select_LANG_Waf = _select_LANG_Waf +1;
? !(_select_LANG_Waf > (count _LANG_Waffenarray -1)) : goto "check_Waf_LANG";

_select_Mag = 0;
_select_LANG_Mag = 0;
#check_Mag_LANG
_addierer = 1;
? (_PlayerMag select _select_Mag) == "m60" : _addierer = 2;
? (_PlayerMag select _select_Mag) == "mm1magazine" : _addierer = 8;
? (_PlayerMag select _select_Mag) == (_LANG_Magazinarray select _select_LANG_Mag) : _LANG_Maganzahl = _LANG_Maganzahl + _addierer;
_select_Mag = _select_Mag +1;
? _select_Mag > (count _PlayerMag -1) : _select_Mag = 0; _select_LANG_Mag = _select_LANG_Mag +1;
? !(_select_LANG_Mag > (count _LANG_Magazinarray -1)) : goto "check_Mag_LANG";
xezon ist offline   Mit Zitat antworten