Thema: CWC - Coops
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2006, 07:51   #1 (permalink)
R.I.P.Uli
Newbie
 
Benutzerbild von R.I.P.Uli
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Gorka
Beiträge: 13
R.I.P.Uli eine Nachricht über ICQ schicken
Standard CWC - Coops

Hi!

Ein Freund von mir und ich haben OFP reaktiviert und würden wieder gern ein paar nette Coops zocken, das problem ist nur, mein Freund hat nur CWC und die downloadlinks die ich vorfand waren meistens tot. Im Gamespy muss man froh sein, wenn einmal die Woche jemand einen Coop-Channel aufmacht, zumindest jedesmal wenn ich reinging, ist der raum ziemlich leer oder höchstens ein CTF vorhanden

Hab schon alle meine alten Sicherungs-CDs durchsucht, aber leider nichts gefunden.
Da ich mir sicher bin, dass einige von euch schlauer sind als ich :naugthy: und diese zumindest mal irgendwo abgespeichert haben, würd ich mich sehr freuen, wenn mir jemand ein paar nette coops per E-Mail oder ICQ oder MSN zusenden könnte.

Über so einen Klassiker wie The Beach oder Gebirgsjäger (für CWC, weil ichs gerade weiter unten gelesen hab) wäre ich sehr sehr erfreut

Ich hoff es meldet sich jemand bei mir per PN.

Grüße

R.I.P.Uli




P.S.: Man schießt sich spätestens bei ArmA wieder
R.I.P.Uli ist offline   Mit Zitat antworten