Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2006, 15:01   #1 (permalink)
Sgt.Eisen
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Sgt.Eisen
 
Registriert seit: 03.08.2006
Beiträge: 69
Sgt.Eisen eine Nachricht über ICQ schicken Sgt.Eisen eine Nachricht über MSN schicken
Standard Specialforces Basic Pack

Wie ich auch bereits in den Foren von OFP.info bekannt gegeben hab bin ich zurzeit an einem ''Specialforces Basic Pack'' dran. Die Einheiten werden wahrscheinlich im Normalen und im Desert Tarn veröffentlicht. Für Arma ist auch schon was in Arbeit

Hier ein kleiner Einblick in die jetzige Lage.


  • Überarbeitete Modelle
  • Neue Texturen der BW Mod (mit genehmigung)
  • Das neueste Kopfmodell von Llauma wird nun verwendet
  • Überarbeitete Config
  • Einige kleine Texturfehler wurde beseitigt

Das Modell ist für einen Beta Test gerne zu haben. Schreibt mir dann bitte eine PM.

Geändert von Sgt.Eisen (25.08.2006 um 15:06 Uhr).
Sgt.Eisen ist offline   Mit Zitat antworten