Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2006, 18:55   #1 (permalink)
ACD
Newbie
 
Registriert seit: 23.08.2006
Beiträge: 5
Icon5 Probleme beim Starten des Spieles!

Hallo..bin neu hier!
Also ich habe das Problem, dass OFP nicht startet! Ich habe erst meine GOTY-Version auf v1.91 gepatchet und danach auf die v1.96!

Das Problem:
Nach der Instalation will ich das Spiel starten, jedoch erscheint für eine gewisse Zeit ein graues "Operation Flashpoint-Schild" und man wartet ab, bis das Spiel anfängt....
TUT ES ABER NICH...
Das Schild verschwindet und man erhält folgene Aufforderung:

"Bitte die CD-ROM auswerfen lassen und sie neu einlegen. Wählen sie OK und Starten sie die Applikation wieder"

Das wiederholt sich natürlich immer wieder...Habs auch schon hiermit versucht:

"C:\Program files\Codemasters\Operation Flashpoint\FLASHPOINTRESISTANCE.EXE" -nosplash -nomap
Ich hab das auch schon mehrfach neuinstalliert und sogar einmal komplett formatiert...
Geht alles nich...
Könnt ihr mit helfen bevor ich noch ganz verzweifele....
ACD ist offline   Mit Zitat antworten