Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2006, 09:35   #1 (permalink)
SNKMAN
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Baden Württemberg - Bodensee
Alter: 44
Beiträge: 80
Standard Büsche und Adlerhost?

Halli hallo liebe Community,

also ich beschäftige mich erst seit kurzem mit OPF und dem Editor aber die Editing Bible von Mr. Murray habe ich schon durch!

Dort wird ja beschrieben, wie man aus Objekten einen z.b. View Tower macht das hat auch schon alles funktioniert, aber wenn ich einen Busch erstellen will, geht es nicht, da ich das wort für Busch nicht kenne... In der Editing Bible Steht: Busch1, Busch2 u.s.w. das wird aber nicht akzeptiert!

Desweiteren, wenn ich einen View Tower erstelle und ich dann die Mission neu lade im Editor, und ich dann wieder auf den View Tower Klicke und etwas verändere, ist plötzlich aus dem View Tower ein Hubschrauber geworden?

Woran kann das liegen?

Vielen dank schonmal, wenn mir jemand helfen könnte.
SNKMAN ist offline   Mit Zitat antworten