Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2006, 22:50   #2 (permalink)
Walk
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard AW: Gescheiter DSL Anbieter in Österreich ?

Hi ich kann dir jetzt schon sagen das du bei deiner suche schon sehr erfolgreich warst.

Österreich ist leider bis heute eines der 3. Internetweltländer

In Österreich ist bis heute 56k das noch am meisten benützte Datenübertraguns system.

Weiterhin ist es leider in Österreich sogar Staatlich geregelt mit dem Internet also das heißt es gibt feste preise mit dem Internet!

Von daher ist da null Konkurenz aber um dir einen Anlaufpunkt zu nennen
Da hat woanders jemand genau das gleiche Thema gestartet und die ergebnisse sind mehr als gut!

Wo sind Österreichs Internetanbieter gelistet - gulli:board

Weiterhin kann ich dir als Bayer nur abratten zu den Össis zu gehen viel schlächteres Lebensverhältnis als hier in D-land. (Und ich bin oft in Österreich)
Also Österreich ist sehr sehr tauer in manchen Dingen!

Nur hier is halt die Arbeitslosigkeit das problem!

[Edit]
Ohh i seh grad du kimmst ja a aus Minga ^^
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i

Geändert von Walk (20.08.2006 um 22:52 Uhr).
Walk ist offline   Mit Zitat antworten