Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2006, 19:33   #7 (permalink)
Rapidler
Newbie
 
Registriert seit: 05.05.2006
Beiträge: 24
Standard AW: Flagge übernehmen!?

Nein, in der Anleitung steht nichts dazu.

Mir ist das nur gestern aufgefallen das ich mir bei nem Fahnemasten ne Fahne vom Osten schnappen kann hab aber nicht herausgefunden wofür das jetzt sein soll.

@Berliner19
Ich weiß was Capture the Flag ist, aber das meine ich nicht - ich spiele ein normales MFCTI deswegen hat mich das mit der Fahne ja auch so überrascht.

Naja, trotzdem danke für eure Hilfe - obwohl ich ja seit heute weiß das dieses Forum nur für Leute da ist die wirklich Hilfe brauchen - meiner Meinung nach ist ein Forum für alle Leute da die sich mit anderen über das gleiche Thema austauschen wollen, aber da sind wohl nicht alle meiner Meinung. ;-)
Rapidler ist offline   Mit Zitat antworten