Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2006, 09:02   #4 (permalink)
Snevsied
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Fluch der Karibik - 2

Habe den Film gestern gesehen und muss sagen, dass er den ersten übertrifft, viele neue Ideen, die gut umgesetzt wurden. Fast in jeder Szene kann man lachen, weil es einfach witzige Momente oder Sprüche gibt!

Finde aber dass sie Jack Sparrow in diesem Teil unsympatischer gemacht haben!

Das Ende ist natürlich sehr offen! Die Wartezeit wird natürlich sehr lang

Für alle die noch hignehen, den Film bis zum Schluß gucken, nach dem Abspann kommt noch eine kleine Szene

Für alle die den schon gesehen, aber nicht bis zum Ende:

Man sieht dann diese Eingeborenen, wie sie den Hund zum Häuptling gemacht haben


Ich empfehle auch mal für jeden DVD Besitzer von Fluch der Karibik die DVD auch bis zum Ende des Abspanns anzugucken. Da kommt auch eine kleine Szene, es wird erklärt, wieso der Affe unsterblich ist
Snevsied ist offline