Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2006, 07:05   #5 (permalink)
GrenSo
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 41
Beiträge: 1.693
Standard AW: AMD XP 3000+ vs. AMD XP 3200+

Ich glaub das Ganze hat sich mittlerweile schon wieder erledigt, das ich einen Tag zu langsam war und es diesen Prozessor einfach nirgens mehr zu erwerben gibt.
Naje, muss ich ebend sehen, was ich aus meinem alten Sempron 2800+ noch alles herraus holen kann. Im Moment läuft er mit 2.07 GHz (original 2 GHz) aber ich will mal sehen, ob ich ihn noch bis 2.15 GHz oder 2.2 GHz bekomme, ohne dass er mir zerschießt. An der Kühlung sollte es sicher nicht liegen, da er bei mir unter Vollast mit max 55°C läuft und er ohne Weiteres bis 85°C oder gar 90°C verkraftet.
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline