Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2006, 15:04   #5 (permalink)
SWAT
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 47
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Charakterauswahl vor Missionsbeginn

Zitat von TAG

Leider wurde diese Frage in diesem Forum schon beantwortet, sodass ich dich, Mr. Burns auf ein anderes Thema verweisen muss, auch wenn es weh tut.

hier:

http://foren.hx3.de/geldsystem-t12605.html


Guck mal unter Kleidung wecheln.
Das ist das gleiche


Leider muss ich es tun

"close"

Willst du dich bei mir unbeliebt machen?


Burns, ich hab grade mal gesucht... also ein Tutorial zu deiner Frage scheint wohl nicht zu existieren oder zumindest sehr gut versteckt zu sein.
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten