Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2006, 01:49   #1 (permalink)
Moerderhoschi
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard Dedicated Server im ASE Location einstellen ?!?

Fr4g3 ?

1. Wenn ich einen Dedicated Server erstelle und bei reporting_IP in der Server.cfg den ASE Server einstelle wird zwar mein Server angezeigt jedoch nicht seine Location !!!
Wie bekomme ich es jetzt hin dass bei der Location Germany steht ? Muss ich da irgendwas in die Server.cfg schreiben ?

2. Kann man bei der Server.cfg auch mehrere Server zum reporten eintragen, so das bei gamespy und bei ASE reported wird ?
Quasi:

reporing_ip:"master.gamespy.com"&"server von ASE";

ich hab das schon so wie oben probiert mit [ , - ; : & ] aber hat alles nicht geklappt, geht das überhaupt ?

plz help,

thx MdH
Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten