Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2006, 23:03   #1 (permalink)
Kompost
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard Fluch der Karibik - 2

Ich war gerade in Fluch der Karibik 2 und ich mus sagen: geil geil geil

Einer der besten Filme seit langer langer Zeit den ich gesehen hab. Ich würde sagen man sollte sich vorher nochmal den ersten angucken oder sich zumindest noch gut erinnern können denn die Filme bauen schon aufeinander auf. Aber dann ist der zweite einfach nur geil. Ich finde ihn sogar etwas besser als den ersten. Aber um ihn besser als den ersten zu finden muss man den ersten auch gesehen haben damit man alles kapiert, also nicht denken der zweite ist besser ich muss den ersten nicht gucken, kapiert ?

Ich freue mich schon auf den dritten Teil denn das Ende lässt noch eine Menge offen Das will ich hier natürlich nicht verraten denn von alleine würde man nie drauf kommen und ich will die Spannung ja nicht nehmen
__________________
Kompost ist offline