Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2006, 02:28   #8 (permalink)
POWsLOL
Newbie
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 5
Standard AW: Respawn Hilfe > was mache ich falsch?

Zitat von SWAT

Oder man liest mal richtig... es hat nämlich keiner gesagt, dass es als Textdokument gespeichert werden soll, sondern als .ext-Datei... und eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass du das hinbekommen würdest.

Aber wieder mal geirrt und zuviel von den Usern erwartet


Das ist noch nich das Beste... spiele OFP schon seit 5 Jahren

Naja aber habe mich noch nie mit dem Scripten beschäftigt. Konnte selbst nur beim Editor eine geile Atmo erzeugen mit gebäuden, wegmarken und effekten....

Habe mir gedacht das ich mal langsam mit scripten anfangen soll.
Naja da ich es nun mit der Description.ext hinbekommen habe wird der rest ein klaks :naugthy:
POWsLOL ist offline   Mit Zitat antworten