AW: Eigene mp missionen
Hi Topgun,
dafür brachst du die Description.ext. Dort trägst du folgendes ein:
respawn=3;
respawn_delay=15;
das respawn_delay=15; steht für die Zeit bis zum Respawn-> die 15 in beliebigen Wert ändern. Respawn=3; steht für die Respawnart. Es gibt diese Arten:
1 Seemöwe
2 gleiche Einheit, gleicher Punkt
3 selbe Einheit, Respawnmarker
4 als nächste Einheit der Gruppe
5 als nächste Einheit der Gruppe nach Kommandoliste
Bei 3 brauchst du noch einen Respawnmarker. Du kannst für jede Seite einen Marker setzten. Dazu erstellst du im Editor einen Marker und nennst ihn z.B. respawn_west. So jetzt respawnen alle Westeinheiten an diesem Marker. Du kannst natürlich für _west auch _east, _guer oder _civ hinschreiben.
Ich hab damit schon lange nichts mehr gemacht und alles größtenteils aus Mr. Murrays Editing Bibel übernommen, aber so müsste es schon funktionieren.
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SP Mission, coming soon...
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