Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2006, 06:25   #8 (permalink)
GrenSo
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 41
Beiträge: 1.693
Standard AW: OFP Stürtzt ab!

Zitat von TAG

Mr.Burns.
Ich habe im 2. Post gesagt das das unmöglich sei.
Außerdem muss es doch irgendwie klappen.
Außerdem möchte ich auch noch Res spielen können.
es muss doch eine mögliuchkeit geben ohne alles neu installieren zu müssen,. weil dann sind meine missis auchweg.

Dann sicher doch alles, was du zusätzlich hast (Missions, Addons, usw.) einfach ab, so dass du sie später Stück für Stück wieder in OFP integrieren kannst.
Ich hatte auch schon mal das Vergnügen alles neu installieren zu müssen und mein Addons nahmen knapp 2 bis 3 GB ein und da ich zu dem Zeitpunkt keine DVD zu Verfühgung hatte, mussten einpaar CD herhalten. Der Aufwand hat sich aber 1A gelohnt und alles lief wieder einwandfrei.
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten