Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2006, 09:39   #13 (permalink)
GrenSo
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 41
Beiträge: 1.693
Standard AW: Was tun mit Imigranten?

Dann muss ich dir sagen, dass es mir sehr leid tut, was du da so bisher erleben musstest. Entschuldigen für die anderen wird ja eh nichts an der Situation ändern aber ich versteh dies Leute so oder so nicht richtig. Sie fahren ins Ausland um Urlaub zu machen aber wollen selbst hier keine Ausländer haben... *grübel*

Was du da aber erzählst, hab ich leider auch schon miterleben dürfen..., sowas ist ne Sauerei!!!
Ich bin zwar selbst ein gebürtiger Ost-Deutscher aber ich kann auch nicht verstehen, warum es im Osten deutschlands um einiges schlimmer sein soll als im Rest des Landes...?!

Wenn sich Ausländer, wie auch Einheimische sich benehmen und sich der Gesellschaft anpassen, sind sie für mich zumindest herzlich willkommen!
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten