Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2006, 15:29   #2 (permalink)
SWAT
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 47
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: OFP-Multiplayer Prob

Hallo...

Zu den Addons: Naja, einheitliche Packs wirst du nicht finden, da jeder Server-Master das drauf macht, was ihm gefällt. Da heißt es nachfragen oder suchen.

An Servern würde ich dir die von OFPC (TS-Daten stehen in der Coop-News), OFP.info oder vom Team-Kommando empfehlen... letzteres ist ein Clan, wo du aber auch als Public immer zocken kannst, zumindest außerhalb der Trainingszeiten.

Wegen der Downloads dieser Server: bei OFPC stehen die in der News, OFP.info hat ne Erklärungsseite und bei TeamKommando gibt es ne Download-Sektion auf ihrer Seite.

Bitte achte auch zukünftig darauf, ob dein Thema nicht schon existiert ---> klick me
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline