Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2006, 19:28   #6 (permalink)
Victor
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Victor
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: wesliches Dolina
Beiträge: 127
Standard AW: Neue Res-Campagne...

Zitat von David Johnson


mission von cwc stribt jasmes pound ja auch und dich regt es nicht auf.

...wie schon gesagt:
meine Lieblingscampagne ist nunmal Resistance und in cwc spielt Pound ja keine so große Rolle, wie Victor in Resistance.


Zitat von David Johnson


SAlso>
willst du ihn überleben lassen, musst du eine cámpa, im zeitraum von 1979-84 machen weil 85 cwc abfängt.


- eigentlich nicht, denn cwc spielt ja auf EVERON , KOGLUJEV bzw. MALDEN
(ist doch so, oder)


- und auf NOGOVA könnten sich ja noch andere Dinge ereignen...

----- eigentlich habe ich mehr daran gedacht, nur ein paar Missionen in die Camp. zu backen, in denen man z.B. die restlichen Russen Nester (Lagerfeuer und 2-3 Soldaten) säubern muss, ... (und vielleicht ein paar Zivil-Missionen) -------

- währe doch mal abwechslungsreich, oder...
__________________
" A single death is a tragedy but a million deaths is a statistic "
Victor ist offline   Mit Zitat antworten