Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2006, 10:50   #16 (permalink)
MegaPuppy
KiTKat Diebin
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MegaPuppy
 
Registriert seit: 20.07.2006
Alter: 37
Beiträge: 3.283
MegaPuppy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: „Bruno“ ist tot: Am Spitzingsee von Jägern erschossen...

Auch wenn er Tiere gerissen hat, es ist nunmal so in seiner Natur üblich! Und Menschen die töten werden auch nicht abgeschossen ,kommen höchstens für 15 Jahre in den Bau un werden dann meistens auf Bewährung entlassen...

Ja da sagen jetzt wieder manche Tier ist Tier und Mensch ist Mensch !
Aber ich persönlich finde es eine unverschämtheit so ein prächtiges Tier zu töten.

Betäuben und in einen Nationlapark im einzelgehege wäre 1000x besser gewesen als Bruno zu töten

Sauerrei der Menschheit, aber so sind Menschen,alles was sie in der Natur nicht verstehen wird getötet ......
__________________

Kopfkino und Gehirnfasching. Es lebe der Realitätsverlust
MegaPuppy ist offline   Mit Zitat antworten