Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2006, 23:24   #3 (permalink)
Victor
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Victor
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: wesliches Dolina
Beiträge: 127
Standard AW: Neue Res-Campagne...

Hi M-E,

währe eigentlich ziemlich gut (würde auch als Video sehr spektakulär aussehen... ), aber ich will eigentlich die Szenen so wie sie sind beibehalten ( T80 schießen auf "Vici"... also nur dazwischen etwas ZUSÄTZLICHES einbauen )

... und das ist eben das schwierige dabei, da es ja auch realistisch sein sollte.


- wie findest du die Idee, Victor nicht sterben zu lassen und eine zusätzliche Campagne zu erstellen?
- finde(s)t du/ihr es nich auch unpassend Vici am Schluss "verrecken" zu lassen ?! (im BIS Video)
__________________
" A single death is a tragedy but a million deaths is a statistic "

Geändert von Victor (20.07.2006 um 23:28 Uhr).
Victor ist offline   Mit Zitat antworten