Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2006, 18:55   #1 (permalink)
Victor
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Victor
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: wesliches Dolina
Beiträge: 127
Standard Neue Res-Campagne...

Hi Leute!

wie ihr wisst bin ich ja ein "dauersüchtiger" OFP-Spieler/FAN...


Ich finde dieses Spiel einfach GENIAL


...meine Lieblingscampagne ist RESISTANCE




- nur stört mich darn wirklich SEHR, dass Victor, mit dem man sich durch die ganze Campagne kämpft im "Schlussvideo" stirbt...

nun habe ich mir gedacht ich verändere dieses Video so (hoffe doch ,dass ich das im begrenzten Rahmen darf), dass ER überlebt und ich eine "Vortsetzungscampagne" bauen kann.


...nur habe ich das Problem, dass ich das Video eigentlich beim Alten belasse will (auch die Person die vom Airfield wegläuft) und nur eine Szene einzubauen gedenke, in der V.Troska in eine andere Richtung (oder so... ) flieht als der "Kamikaze-Mensch", der quer durch die ungeschützte Wüste läuft.
- da ich ja annehme, dass Vici mit seiner ganzen militärischen Erfahrung nicht solch eine riskannte flucht wagen würde.........

- nur sieht es etwas komisch aus, wenn Guba sich die zerstörten Flugzeuge ansieht und Vici fast vor seiner Nase in Richtung Hanger flüchtet, und Guba trotzdem Anweisung gibt den "Kamikaze-Menschen" anzugreifen...



!!!!!! HABT IHR IRGENTWELCHE IDEEN FÜR EINE GUTE ÜBERLEITUNG ? !!!!!

währ euch wirklich dankbar....

:naugthy:
__________________
" A single death is a tragedy but a million deaths is a statistic "

Geändert von Victor (20.07.2006 um 18:59 Uhr).
Victor ist offline   Mit Zitat antworten