Thema: Cast Away Mod
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2006, 16:40   #1 (permalink)
Al Simmons
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Al Simmons
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 55
Al Simmons eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Cast Away Mod


Aus privaten Gründen hat sich Marcus4 entschieden seine Arbeit am Cast Away projekt zu stoppen und mir nun Führung übergeben. Ich entschied, dieses Projekt als neuen Mod für ArmA von Grund auf neu zu beginnen. In den nächsten Tagen werde ich prüfen welche Inhalte vom CAW Proj. in die neue Mod übernommen werden können.

Inhalt geplant:
- Dynamische Kampagne
- Dynamische SP Missionen in den unterschiedlichen Klimazonen
- ein neues Leben-simulations System: essen, trinken und schlafen….
- ein Dialog basierendes Bau und "bastel" System
- Tiere für die Klimazonen
- Inseln für Tropisches, Wüste, Arktisches und Eurasisches Klima
- ein so reales wie mögliches überlebens System: Jagd, Behausungen, Wassergewinnung, ackerbau…
- Fähigkeiten System
- neuer Satz improvisierte Waffen, Gebäude, Fallen, Vehicle und andere Gegenstände

Jobs
Wir suchen:
- Scripter (3)
- Modeller 3D (2)
- Texture Artists (2)
- Insel-Hersteller (2)
- Animators (2)
- Missiondesigner (1)
- Sound artist(1)

Wenn du interessiert bist bei dieser Mod mitzuarbeiten, solltest du:
- mindestens Minimum 5 Stunden pro Woche Zeit haben um in deinem bereich an der Mod zu arbeiten
- am Ball bleiben sprich nicht nach 4-5 Wochen die Lust verlieren
- Englisch oder Deutsche sprechen
- 16 oder älterer sein
- bereit sein, ICQ oder MSN für Kommunikation zu installieren
- erfahren sein
Wenn die o.g. Punkte zutreffen, schick mir bitte ein P.M. oder eine E-mail.
Al Simmons ist offline   Mit Zitat antworten