Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2006, 16:41   #1 (permalink)
Walk
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard [Suche] Ganz bestimmtes Lied

Und zwar ist das die Werbung gewesen die wärend der FIFA WM 2006 immer im ZDF lief mit dem Ball wenn der geschossen wurde daraus latter (ganz ganz viele) kleine Bälle wurden und am ende Der Torwart den ball dann hällt und dann auch wieder aus dem 1'nen Ball ganz ganz viele wurden.

So ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich such seit mind. einer Stunde vergeblich alles ab...

Dummerweiße weis ich auch nicht von welcher Marke die werbung ist weil das würde mir auch schon sehr helfen...

thx walk of fame
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline