Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2006, 13:48   #20 (permalink)
Frantic.bay
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Frantic.bay
 
Registriert seit: 09.09.2005
Ort: Bayern
Alter: 43
Beiträge: 50
Frantic.bay eine Nachricht über ICQ schicken Frantic.bay eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Flashnews Special, Spekulationen

ach ich hab schon lang das warten aufgegeben...es is besser auf nix zu warten um dann überrascht zu sein dass es draussen is!



ich kann jedenfalls die leute nich verstehn die sich darüber aufregen dass BIS an ArmA arbeitet um ein fertiges und (hoffentlich) bugfreies spiel auf den markt zu bringen.

schaut euch doch mal BF2 an, findet ihr sowas besser?

die flashnews Nr.100 wird aller wahrscheinichkeit nix mit ArmA zu tun haben, also gar nich erst an ne Demo denken!

ausserdem ham wir doch ne demo von ArmA schon seit ein paar jahren auf unserm rechner...mit namen OFP!
Frantic.bay ist offline   Mit Zitat antworten