Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2006, 18:12   #1 (permalink)
pspsps91
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von pspsps91
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
Standard AW: Spawnpunkte

Ich hab gerade etwas mit dem createVehicle und createUnit rumprobiert und bin auf das Problem gestoßen, dass ich keinen Helikopter erstellen konnte, der schon in der Luft ist
Das Estellen und die Crew reinsetzten klappt soweit ganz gut aber ich bekomms einfach nicht hin das er den Motor gleich wenn er erstellt wurde schon an hat. Wenn ich ihn gleich in 70m höhe oder so erstelle fällt er einfach runter und wenn ich heli action ["engin on"] eingebe schaltet er den Motor auch erst noch ein.
Gibts einen Befehl der einen Heli gleich fliegen läst ungefähr so wie wenn ich im Editor bei special Fliegen einstelle... ?
__________________
SP Mission, coming soon...
pspsps91 ist offline   Mit Zitat antworten