Thema: Prey
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2006, 15:35   #4 (permalink)
Walk
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard AW: Prey Demo

Jo doom 3 engine isses schon aber weitaus schöner und heller als bei doom3 sebst. also bissal überarbeitet wurde sie schon!

Is jetzt nur bissal vom Anfang das wirklich geile was Grafisch Top ausschaut hab ich extra kein bild von gemacht!

Von den Portalen konnte ich leider auch nicht wirklich gute Bilder machen können, da man den effekt nich wirklich gut sieht auf nem bild aber ingame schauts geil aus...
Angehängte Dateien
Dateityp: zip pray-screen's.zip (1,50 MB, 78x aufgerufen)
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i

Geändert von Walk (11.07.2006 um 15:41 Uhr).
Walk ist offline   Mit Zitat antworten