Thema: Physik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2006, 15:41   #2 (permalink)
telejunky
Newbie
 
Benutzerbild von telejunky
 
Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 6
telejunky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Physik

BIS hat mit der Havok Engine rumprobiert. Sie haben gemerkt, dass diese Enginge für Armed Assault zu ungeeignet ist. wenn man viele Panzer über den Acker rumpeln lässt, endete es in einer unspielbaren Ruckelei. Die Kollisionsabfrage wurde verbessert, sodass die Spieler auch im Flugzeug, auf dem Laster hinten rumlaufen sollen. Also sie wurde verbessert und stammt immer noch aus dem hause BIS Zu den Gegenständen und deren Eigenschaften beim runterfallen etc. (HL2) kann ich nichts sagen, das wissen wir spätestens mit der Demo

mfg telejunky
__________________

Grafik, das weiß niemand besser als wir, ist sicher nicht alles. Darum wähle Armed Assault! Unsere Website unterstützt 56k und ISDN-User, in dem wir ihnen große Downloadmengen ersparen und veröffentlichte Patches/Movies/etc. auf DVD zu euch nach hause schicken!
telejunky ist offline   Mit Zitat antworten