Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2006, 22:57   #9 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard AW: Dynamic War Feedback

Wenns die Missi war die heute als erstes gezockt wurde (4on4) mit den pöhsen Insurgents gegen die allzugute Ami CSAR Mannschaft rund um die Moschee herum lautet mein Kommentar nur hoch9
Hat supi Spass gemacht, auch wenn man mal wieder aus dem Nichts erschossen wird aber grade dass ist ja mit einer der Reize an OFP

Dazu fällt mir ausserdem noch was ein, und zwar sagte Lee im BI Forum dass hier:
Zitat von Lee_H._Oswald,July 07 2006,19:20

Are there any news about the "more multiplayer friendly" libya island?

While waiting, I put cti on afghaneveron.... which has the same problems like libya.

After ~30mins of playing, all the players are getting horror frame drop every second. After ~60mins everything is unplayable.

Habe trotz DMA Lybia *inlove* keinen horror-lag bemerkt, ob das nur im CTI auftritt?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten