Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2006, 17:15   #6 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard AW: Copyright im Rundfunk

Das man keinen Gewinn machen darf war für mich schon Vorraussetzung, wie dass jedoch weiter geregelt ist scheint (uns zumindest) allen unklar zu sein, und jemand der´s Wissen könnte findet sich auch nciht.

Sehr schade dass wenn man sein "gutes" Recht in Anspruch nehmen will extra Kostenpflichtig zum Anwalt rennen muss der im Grunde genommen auch nur dafür ausgebildet wurde Sachen die er nicht weiss (was wohl viiiieeel ist) in Fachliteratur nachzuschlagen...

mein Fazit: scheiss Deutschland!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten