Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2006, 10:25   #1 (permalink)
Legislator
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard Einheiten sollen nach Desertation nicht mehr beschossen werden

Aloha, ich hab mir da mal was überlegt.

Mittels "Units grp join MeineEinheit;" lasse ich dem beseitigen eines Generals eine Hand von feindlicher Einheiten (grp) zu mir überlaufen. Das funktioniet auch schon ganz gut, die Feinde schießen nicht mehr auf mich. Allerdings werden sie von meinen Einheiten erschossen. Wie kann ich das unterbinden, ohne bei der jeder Einheit per Auslöser "Einheit setCaptive true" anwenden zu müssen? Gibt es eine Möglichkeit gleich größere Gruppen auf SetCaptive true zu stellen?

Vielen Dank schon mal im Voraus
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten